+49151 6816 8616 info@kuechen-m.de
Bei uns ist der Kunde nicht einfach eine Nummer, sondern Chefsache!

Wir wollen einiges anders machen als die großen Möbelhäuser und bieten unseren Kunden den bestmöglichen Service! Die persönliche Beziehung ist uns sehr wichtig. Angefangen bei dem ersten Kennenlernen, über die Küchenplanung, das Aufmass bei dem Kunden vor Ort und die Montage. Jederzeit sind wir Ansprechpartner und kümmern uns! Versprochen!

Lasst euch nicht verarschen!

Bei uns bekommt ihr ehrliche Preise, statt hochgerechneter Rabatte!

Oft hört ihr, dass ihr einen Geschirrspüler gratis bekommt, die Lieferung der Küche soll ausnahmsweise nichts kosten, ihr könnt Küchentester werden, der Hersteller gibt Sonderrabatte oder „die schnellste Lieferung“ -> Blödsinn! Ja selbst die 0,0 Prozent-Finanzierung bezahlt der Kunde…

Lasst euch nicht verarschen! Bei uns bekommt ihr ehrliche Preise…

Unser A-Z Service -> alles aus einer Hand

 

Wir kümmern uns um alles! Und wenn wir was nicht können, dann kennen wir jemanden, der es kann. 

Wir planen nicht nur eure Küche. Wir suchen mit euch auch die passende Fliese oder die Wandfarbe aus und kümmern uns um ein perfekt abgestimmtes Lichtkonzept. Und bei Bedarf, abgesehen von der Elektrik natürlich, bringen wir sogar die Handwerker dafür mit und kümmern uns um die Ausführung, um euch so viel wie möglich ab zu nehmen. 

Unsere Küchen 🙂

Guckt euch doch mal unsere Küchen an…

Auf Grund der Privatsphäre unserer Kunden, können wir nicht jede Küche zeigen, aber ihr seht, dass wir wirklich Küchen können…

Elektrik von uns!

 

Mit so gut wie jeder neuen Küche, müssen auch die Anschlüsse geändert werden.

Und natürlich passen wir die Elektrik mit unserem Meisterbetrieb gleich an…Kernbohrungen können wir auch…